Gruppenfoto Retreat 2019

Retreat des SFB PolyTarget 2019

Am 6. und 7. November 2019 fand das 2. Retreat des Sonderforschungsbereiches 1278 in Apolda statt.
Gruppenfoto Retreat 2019
Foto: FSU Jena / apl. Prof. Dr. Michael Gottschaldt

Meldung vom: 08. November 2019, 11:09 Uhr | Zur Original-Meldung

Veranstaltungsort war dieses Mal das idyllisch und gleichzeitig zentrumsnah gelegene Hotel am Schloss in Apolda. Dort gaben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der einzelnen Teilprojekte Auskunft über den aktuellen Forschungsstand.

Außerdem wurde bereits jetzt intensiv über Perspektiven und Herausforderungen einer zweiten Förderphase diskutiert. In diesem Zusammenhang bekamen auch mögliche zukünftige Projektleiterinnen und Projektleiter die Möglichkeit, ihre Arbeit vorzustellen.

Nach dem intensiven wissenschaftlichen Programm haben die Mitglieder der Research Training Group noch bei einem Bowling-Turnier ihre Kräfte gemessen.

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang